NA OHNE Kategoriezuordnung

Platzverweis erteilt: Sichtlich alkoholisierter 57-jähriger Mann sprach Frauen und Mädchen an

Strompreis

BAD NEUSTADT – Am Donnerstagabend befanden sich eine 22-jährige und eine 17-jährige Frau an einer Bushaltestelle in der Meininger Straße und wurden von einem sichtlich alkoholisierten 57-jährigen Mann verbal unfreundlich angesprochen.

Nachdem beide Parteien die Örtlichkeit verlassen hatten, trafen sie ca. eineinhalb Stunden später erneut aufeinander. Diesmal sprach der 57-Jährige ein Mädchen an.

Um weitere Streitigkeiten und unerwünschte Ansprachen durch den Mann zu vermeiden, wurde ihm durch die herbeigerufene Polizeistreife ein Platzverweis ausgesprochen, welchem er auch nachkam.

Verkehrsunfälle

Hotel
Muster
Gaspreis

STAMMHEIM – Am Donnerstag, 29.09.2022, gegen 21.00 Uhr, erfasste der Fahrer eines Pkw Peugeot zwischen Öttershausen und Stammheim ein Reh. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 250 Euro.

GEROLZHOFEN – Die Fahrerin eines Opel geriet am Donnerstag, gegen 13.00 Uhr, auf der Staatsstraße 2274 nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte dabei mit dem Außenspiegel einen Leitpfosten. Weder der Pkw noch der Leitpfosten wurden dabei beschädigt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten