NA OHNE Kategoriezuordnung

Polizei beanstandet mehrere Fahrzeuge: BMW mit abgefahrenen Reifen, Motorrad mit offenem Luftfilterdeckel ohne Straßenzulassung

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Montag gegen 22:50 Uhr wurde ein BMW in der Niederwerrner Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten mehrere illegale Fahrzeugteile und Veränderungen festgestellt werden. Unter anderem wurde der Schlauch der Klappensteuerung der Abgasanlage abgezogen.

Des Weiteren waren die hinteren Reifen fast bis auf die Karkasse abgefahren. Der Frontspoiler, der Heckspoiler, die Spiegelkappen, die Scheinwerferblenden und die vorderen Kotflügel waren ohne Bauartgenehmigung. Gegen den Halter wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

SCHWEINFURT – Am Dienstag gegen 01:45 Uhr wurde ein Motorradfahrer in der Hauptbahnhofstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten mehrere bauliche Veränderungen festgestellt werden, die zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führten.

Unter anderem wurden ein Sportauspuff ohne DB-Killer, ein Krümmer ohne E-Nummer, ein offener Luftfilterdeckel ohne Straßenzulassung und mangelhafte Fahrtrichtungsanzeiger festgestellt. Der Halter muss nun für den Rückbau und ordnungsgemäßen Zustand des Motorrades sorgen, weiterhin erwartet ihn ein Bußgeld.

Muster
Gaspreis
Hotel

Handtasche am Bahnhof vergessen

SCHWEINFURT – Am Montag in der Zeit von 18:35 bis 20:35 Uhr ließ die 18-jährige Geschädigte ihre schwarze Handtasche am Schweinfurter Bahnhof Mitte liegen. Als sie das Fehlen bemerkte und nach kurzer Zeit zurückkehrte waren die Handtasche und deren Inhalt bereits verschwunden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten