NA OHNE Kategoriezuordnung

Polizei findet 25 Gramm Amphetamin bei zwei tschechischen Männern

Strompreis

WERNECK – Bei einer Kontrolle der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck am Autobahnrasthof wurden bei zwei tschechischen Staatsangehörigen insgesamt knapp 25 Gramm Amphetamin aufgefunden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurden die beiden Männern nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wieder auf freien Fuß gesetzt.

Am Donnerstag führte eine Streife der Autobahnpolizei Schweinfurt-Werneck eine Kontrolle bei einem 38-jährigen Tschechen durch. Er hielt sich auf einem Parkplatz am Autohof Werneck auf und konnte sich zunächst nicht ausweisen, was eine Durchsuchung nach sich zog. Hierbei fiel der Streife eine Tüte mit Amphetamin in die Hände, die der Mann in seiner Jackentasche aufbewahrte. Bei dessen Mitfahrer wurde auch eine kleinere Menge Amphetamin in seinem Geldbeutel gefunden.

Die beiden wurden vorläufig festgenommen und zur naheliegenden Dienststelle gebracht. Die weitere Sachbearbeitung übernahmen die Drogenfahnder der Kriminalpolizei Schweinfurt. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft Schweinfurt wurde die Zahlung einer Sicherheitsleistung angeordnet. Im Anschluss wurden die beiden wieder auf freien Fuß gesetzt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten