NA OHNE Kategoriezuordnung

Polizei löst Kifferrunde Jugendlicher auf: Joint stammte aus dem Fundus des Stiefvaters

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Am Samstagabend wurde von einer Streife der Sicherheitswacht in der Nähe des Volksfestes in der Florian-Geyer-Straße eine 15-Jährige und ein 17-Jähriger am Boden sitzend festgestellt. Nach Ansprache händigte ihnen der 17-Jährige einen abgerauchten Joint aus.

Bei den anschließenden Ermittlungen der herbeigerufenen Polizeibeamten stellte sich heraus, dass die 15-Jährige den Joint dem Fundus ihres Stiefvaters entnommen hatte. Dies zog dann eine Durchsuchung der Wohnung des Stiefvaters in Münnerstadt nach sich.

Auch dort wurden Kleinstmengen verschiedenster Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Alle Beteiligten erwarten nun Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten