NA OHNE Kategoriezuordnung

Polizei-NEWS aus GEO: Eine brennende Straßenlaterne und eine vegiftete Katze

TRAUSTADT – Am Mittwoch gegen 21:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Gerolzhofen eine brennende Straßenlaterne in der Frankenstraße in Traustadt mitgeteilt. Beim Eintreffen der Streife hatte die Feuerwehr das Feuer bereits gelöscht. Die Brandursache ist bislang nicht eindeutig geklärt.

GEROLZHOFEN – Am Mittwoch zwischen 07:00 Uhr und 08:00 Uhr wurde vor dem Anwesen im Lohmühlenweg ein Sprinter an der hinteren Stoßstange beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 4.500 Euro. Wer Hinweise geben kann möchte sich bitte bei der PI Gerolzhofen unter der Tel.-Nr.: 09382/9400 melden.

GRETTSTADT – Am 19.04.2015 wurde eine Hauskatze, die seit 16.04.15 vermisst worden war, mit Vergiftungserscheinungen bei einem Tierarzt abgegeben. Diese streunte in der Gegend um Grettstadt herum. Wer Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann möchte sich bitte bei der PI Gerolzhofen unter der Tel.-Nr.: 09382/9400 melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten