NA OHNE Kategoriezuordnung

Polizei-News aus Geo: Eine Körperverletzung und fünf Unfälle

Strompreis

GEROLZHOFEN – In den frühen Morgenstunden des Sonntag, 20.09.15, 02.45 Uhr kam es in der Diskothek im Lohmühlenweg zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 22-Jähriger geriet auf der Tanzfläche mit anderen Personen in Streit.

Als eine 17-Jährige Schlichten wollte bekam sie von dem 22-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht. Hierbei wurde sie leicht verletzt. Gegen den 22-Jährigen wird nun wegen eines Vergehens der Körperverletzung ermittelt.

Am Freitag, 18.09.15, 14.45 Uhr ereignete sich in der Nördlichen Allee ein Kleinunfall. Ein 51-Jähriger stieß mit seinem Traktor samt landwirtschaftlichem Anhänger beim Rangieren gegen einem hinter ihm stehenden Transporter eines 40-Jährigen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000,– Euro.

Am Samstag, 19.09.15, 22.20 Uhr kam es an der Langen Wiese bei Michelau zu einem Wildunfall mit einem Reh. Am Pkw Opel des 62-jährigen Fahrers entstand leichter Sachschaden.

Hotel
Gaspreis
Muster

Am Freitag, 18.09.15, 23.00 Uhr ereignete sich bei Oberschwarzach ebenfalls ein Wildunfall mit einem Reh. Eine 35-jährige VW Fahrerin fuhr von Breitbach in Richtung Schönaich. Hierbei stieß sie mit ihrem Pkw mit einem querenden Reh zusammen. Dieses lief nach dem Unfall weiter, der Jagdpächter wurde verständigt. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,– Euro.

Am Freitag, 18.09.15, 06.15 Uhr ereignete sich ein weiterer Wildunfall bei Kolitzheim. Ein 34-jähriger Polofahrer, der mit seinem Pkw von Lindach in Richtung Kolitzheim fuhr kollidierte mit einem Reh. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000,-Euro.

Am Donnerstag, 17.09.15, 17.45 Uhr befuhr ein 43-jähriger Daihatsu Fahrer die Kreisstraße von Zeilitzheim nach Kolitzheim. In einer Linkskurve kam er ohne Fremdverschulden nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei entstand am Pkw ein Schaden von 1500,– Euro, verletzt wurde niemand.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten