NA OHNE Kategoriezuordnung

Polizei-News aus Geo: Wohnmobil aufgebrochen, gefährliches Überholmanöver, Kennzeichen gestohlen

Ferienwohnung Ferienhaus

OBERSCHWARZACH – Auf der Staatsstraße zwischen Wiebelsberg und Gerolzhofen ereignete sich am Samstag Vormittag beinahe ein Unfall. Der Fahrer eines VW überholte einen Toyota, obwohl ihm ein weiterer Pkw entgegenkam.

Um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Mercedes zu verhindern, musste sich der VW Fahrer nach dem Überholvorgang unmittelbar vor dem zuvor überholten Toyota einordnen und bremste diesen aus. Gegen den Fahrer des VW wurde Anzeige erstattet.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde das vordere Kennzeichen, GEO-SM 666, eines Pkw Honda in der Saarstraße in Gerolzhofen entwendet

Hinweise nimmt die Polizei Gerolzhofen entgegen: 09382/940-0

Gaspreis
Hotel
Muster

Unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Freitag auf Samstag die Seitentüre eines Wohnmobils in der Löhleinstraße in Grettstadt aufzubrechen. Die Türe des Fahrzeugs hielt jedoch stand und konnte nicht geöffnet werden.

Hinweise an die Polizei Gerolzhofen unter 09382/940-0

Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Samstag Abend in der Dingolshäuser Straße in Gerolzhofen. Die Fahrerin eines Volvo blieb beim Ausparken an einem VW hängen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten