Home / Notruf / Polizei-News aus Geo: Wohnmobil aufgebrochen, gefährliches Überholmanöver, Kennzeichen gestohlen

Polizei-News aus Geo: Wohnmobil aufgebrochen, gefährliches Überholmanöver, Kennzeichen gestohlen


AOK - Arztpraxis zu?

OBERSCHWARZACH – Auf der Staatsstraße zwischen Wiebelsberg und Gerolzhofen ereignete sich am Samstag Vormittag beinahe ein Unfall. Der Fahrer eines VW überholte einen Toyota, obwohl ihm ein weiterer Pkw entgegenkam.

Um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Mercedes zu verhindern, musste sich der VW Fahrer nach dem Überholvorgang unmittelbar vor dem zuvor überholten Toyota einordnen und bremste diesen aus. Gegen den Fahrer des VW wurde Anzeige erstattet.


Stellenangebote

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde das vordere Kennzeichen, GEO-SM 666, eines Pkw Honda in der Saarstraße in Gerolzhofen entwendet

Hinweise nimmt die Polizei Gerolzhofen entgegen: 09382/940-0


Unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Freitag auf Samstag die Seitentüre eines Wohnmobils in der Löhleinstraße in Grettstadt aufzubrechen. Die Türe des Fahrzeugs hielt jedoch stand und konnte nicht geöffnet werden.

Hinweise an die Polizei Gerolzhofen unter 09382/940-0

Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Samstag Abend in der Dingolshäuser Straße in Gerolzhofen. Die Fahrerin eines Volvo blieb beim Ausparken an einem VW hängen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Bei Dimi
Eisgeliebt
Pinocchio
Yummy
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.