NA OHNE Kategoriezuordnung

Polizei-NEWS aus Gerolzhofen: Zerkratzte und sich streifende Autos, ein gestohlenes Rad und Wildunfälle

Strompreis

GEROLZHOFEN – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag letzter Woche wurde im Albert-Schweitzer-Weg ein geparkter VW-Passat auf der gesamten linken Fahrzeugseite verkratzt. Der Sachschaden ist beträchtlich. Hinweise auf einen Täter liegen bislang nicht vor.

Am Freitag gegen 12.00 Uhr streiften sich zwei Pkw in der Auffahrt „Geo Süd“ zur B 286. Da beide Fahrzeugführer angaben, äußerst rechts gefahren zu sein und keine verwertbaren Spuren vorlagen wurde lediglich ein Personalienaustausch veranlasst. Sachschaden 5000 Euro – keine Verletzten.

Am Samstag gegen 10.00 Uhr fuhr die 59jährige Fahrerin eines Skoda in der Max-Planck-Straße an der Einmündung in die Alitzheimer Straße auf die Verkehrsinsel auf und fuhr dort ein Verkehrsschild um. Sachschaden 600 Euro.

KOLITZHEIM – Bereits Anfang letzter Woche wurde in Lindach in der Steinstraße ein Mountainbike aus einem Schuppen entwendet. Das Fahrrad der Marke „Haibike“ war schwarz,hatte Scheibenbremsen und einen Wert von 1500 Euro. Wer kann Hinweise auf den Täter liefern?

Hotel
Gaspreis
Muster

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden bei zwei Wildunfällen im Dienstbereich ein Reh und ein Dachs getötet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten