NA OHNE Kategoriezuordnung

Polizei-News von den Autobahnen: Verkehrsunfall nach Reifenplatzer bei Gochsheim

Ferienwohnung Ferienhaus

GOCHSHEIM – Am frühen Freitagmorgen befuhr der Fahrer eines Sattelzuges die BAB A 70 in Fahrtrichtung Bamberg. Kurz vor der Anschlussstelle Schonungen platzte am Auflieger des Sattelzuges ein Reifen. Der Fahrer konnte den Zug auf dem Standstreifen anhalten.

Ein weiterer nachfolgender Sattelzug sowie ein Pkw, Audi, fuhren über Reifenteile, die auf dem rechten Fahrstreifen liegengeblieben waren. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden im Frontbereich und am Unterboden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Durch Kräfte der Autobahnmeisterei musste anschließend der rechte Fahrstreifen gesperrt werden, damit am Sattelzug ein Reifenwechsel durchgeführt werden konnte.

Bei der Kontrolle des Fahrers eines Pkw, Ford, stellten Beamte der Verkehrspolizei am Freitagmittag an der BAB A 7 bei Wasserlosen fest, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrererlaubnis ist. Der Fahrer musste sein Fahrzeug stehen lassen und die Fahrzeugschlüssel den Beamten übergeben. Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Am Freitagnachmittag befuhr der Fahrer eines Pkw, Audi, die BAB A 71 mit hoher Geschwindigkeit im Gemeindebereich Rannungen in Fahrtrichtung Schweinfurt auf der linken Fahrspur. Ihm folgte ein Pkw, VW. Als der vorausfahrende Audifahrer leicht bremste, leitete der nachfolgende VW-Fahrer eine Vollbremsung ein und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Muster
Hotel
Gaspreis

Das Fahrzeug prallte gegen die Mittelbetongleitwand, überschlug sich und kam schließlich auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Der Fahrer konnte sich alleine aus dem Fahrzeug befreien und blieb unverletzt. Ein drittes Fahrzeug, ein Pkw, VW, wurde durch davongeschleuderte Fahrzeugteile leicht beschädigt. Der total beschädigte VW musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 7000 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten