NA OHNE Kategoriezuordnung

Polizei stoppt Junggesellenabschied auf Partywagen: Statt großer Feier gibt´s nun Ärger…

Ferienwohnung Ferienhaus

HASSFURT – Am Samstagabend, gegen 21:30 Uhr, befuhr ein Gespann, bestehend aus einem Traktor samt Anhänger, die Bahnhofstraße. Während der Fahrt feierten zehn Männer auf dem offenstehenden Anhänger lautstark einen Junggesellenabschied.

Im Rahmen einer durchgeführten Kontrolle stellten Beamte der Polizeiinspektion Haßfurt fest, dass am Anhänger ein grünes Wiederholungskennzeichen angebracht war. Das Gespann darf deshalb nur zu land- oder forstwirtschaftlichen Zwecken verwendet werden.

Ferner war der Fahrzeugführer nicht im Besitz der benötigten Fahrerlaubnisklasse. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Gesellschaft musste ihre Feierlichkeiten zu Fuß fortsetzen.

Auf dem Anhänger wurden zudem drei Leitpfosten aufgefunden, deren Herkunft bislang nicht bekannt ist. Den Fahrzeugführer erwarten nun mehrere Anzeigen, u.a. wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Gaspreis
Muster
Hotel

Wer Hinweise bezüglich der drei Leitpfosten geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Haßfurt unter 09521-9270 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten