NA OHNE Kategoriezuordnung

Polizeieinsätze auf der A 7: Falsche Kennzeichen, gefährliche Dachlast, internationaler Haftbefehl

Strompreis

WERNECK – Bei der Überprüfung eines 5er BMW am Mittwochnachmittag durch Beamte der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck auf der A 7 bei Werneck stellte sich heraus, dass falsche Kennzeichen am Fahrzeug angebracht waren.

Ein 30-Jährige aus Nürnberg hatte sich in Kassel den BMW gekauft und war auf dem Rückweg. Für die Fahrt hatte er sich von einem Bekannten bulgariche Kennzeichen ausgeliehen und an sein neues Fahrzeug montiert. Die restliche Strecke nach Nürnberg legte der BMW auf einem Anhänger zurück.

Gefährliche Dachlast

WERNECK – Bei Temperaturen um die Nullgradgrenze bildeten sich in der Nacht auf Donnerstag Eisplatten auf dem Auflieger eines Sattelzuges aus Thüringen. Auf der A 7 bei Werneck lösten sich mehrere Eisplatten von der Plane des Aufliegers. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer aus Schweinfurt konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und mindestens eine Eisplatte krachte auf die Motorhaube. Es entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.

Gaspreis
Muster
Hotel

Internationaler Haftbefehl

WERNECK – Ein mit internationalen Haftbefehl gesuchter Pole ging der Verkehrspolizei Schweinfurt Werneck am Donnerstagmorgen ins Netz. Der wegen Rauschgiftkriminalität gesuchte 29-Jährige wurde bei einer Verkehrskontrolle auf der A 7 bei Werneck festgenommen. Er war mit einem Audi A 6 auf dem Weg in die Schweiz. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs wurde ein fest eingebautes aber leeres Schmugggelversteck entdeckt. Der Festgenommene wird nun zur weiteren Entscheidung dem Haftrichter vorgeführt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten