Home / Notruf / Polizeilich bekannter Mann hatte zwei Schlagringe im Fahrzeug
Foto: ©Petair - stock.adobe.com

Polizeilich bekannter Mann hatte zwei Schlagringe im Fahrzeug


Sparkasse

SCHWEINFURT – Bei einer Kontrolle in der Nacht von Sonntag auf Montag konnten im Fahrzeug eines 20-Jährigen aus dem Landkreis Schweinfurt zwei Schlagringe aufgefunden werden.

Der polizeilich bekannte Mann war in der Helsinkistraße mit seinen Pkw unterwegs. Bei der Kontrollen im Fahrzeug zwei Schlagringe, einer der Marke Eigenbau aufgefunden werden. Die Schlagringe wurden noch vor Ort beschlagnahmt. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen eines Vergehens nach dem Waffengesetzt.


Benefiz-Konzert Kindertafel

Sachbeschädigung durch Graffiti

GRAFENRHEINFELD – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Grafenrheinfeld ein Scheunentor, eine Dixi-Toilette, ein Traffohäuschen sowie eine Kinderrutsche besprüht bzw. beschmiert. Die Sachbearbeitung hat die PI Schweinfurt übernommen.


Volltrunken von Polizei nach Hause gebracht

GRAFENRHEINFELD – Ein 22-Jähriger stark alkoholisierte fiel einer Polizeistreife in der Maingasse auf. Den Nachhausweg hatte der 22-Jährige aus eigener Kraft nicht mehr bewerkstelligen können. Die Beamten brachten den jungen Mann nach Hause. Den 22-Jährigen erwartet nun eine Kostenrechnung der Polizei.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Wildunfall

KOLITZHEIM – Samstagnacht befuhr eine PKW-Fahrerin die Kreisstraße von Kolitzheim in Richtung Zeilitzheim. Plötzlich sprangen drei Rehe auf die Fahrbahn. Die Fahrerin erwischte trotz Bremsvorgang noch ein Tier. Dieses wurde unter das Fahrzeug geschleudert. Am Fahrzeug selbst konnte vor Ort kein Schaden festgestellt werden.

Kleinunfall

GEROLZHOFEN – Beim vorwärts Einparken streifte ein PKW-Fahrer am Sonntagmorgen einen ordnungsgemäß auf dem Marktplatz geparkten Ford. Es entstand geringer Sachschaden in Höhe von ca. 1.500,– Euro.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Pinocchio
Yummy
Bei Dimi
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.