NA OHNE Kategoriezuordnung

Polizeimeldungen von auf dem „Wasser“: Grünes Fischerboot aus Kunststoff und mehrere Außenbordmotoren gestohlen

Strompreis

SCHWEINFURT – Im Verlauf der letzten zwei Monate machte der 51-jährige Geschädigte sein grünes Fischerboot am Ufer eines Seitenarms des Saumain fest. Er sicherte es mittels einer Kette und eines Schlosses.

Als er am Wochenende nach seinem Boot sah, war dieses mit samt der Sicherungseinrichtung entwendet worden. Das Boot hatte einen Wert von 700 Euro.

Foto: Archiv (es hat nichts zu tun mit dem gestohlenen Boot)

Mehrere Außenbordmotoren gestohlen

Hotel
Muster
Gaspreis

OBEREISENHEIM – Am Montag in den Morgenstunden konnte ein Motorboot der Marke Buster treibend auf dem Wasser beim Sportboothafen festgestellt werden. Bei einer näheren Inaugenscheinnahme konnte festgestellt werden, dass der Außenbordmotor im Wert von 10.000 Euro entwendet worden war.

HORHAUSEN – Im Verlauf des Wochenendes machte ein bisher unbekannter Täter einen Rettungsnachen vom Liegeplatz unterhalb der Horhäuser Brücke los und befestigte diesen weit entfernt davon an einem Kilometrierungsschild. Dort flexte er die Diebstahlsicherung des Außenbordmotors auf und entwendete diesen. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf 2.000 Euro.

Automat der Ausfahrtsschranke aufgehebelt
 
SCHWEINFURT – Im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes hebelte ein bisher unbekannter Täter den Automaten der Ausfahrtsschranke des Parkplatzes am Kauflan auf. Nach ersten Erkenntnissen vermutete der Täter Bargeld in dem Automaten, wobei dieser lediglich die Parkausweise entgegen nimmt. Am Automaten und der Schranke entstand ein Schaden von 2.500 Euro.

Fahrrad an der Minigolfanlage gestohlen

SCHWEINFURT – Am Sonntag gegen 12.00 Uhr stellte der Geschädigte für gerade einmal 15 Minuten sein schwarz-orangenes Fahrrad der Marke Cube am Zaun der Minigolfanlage Am Saumain ab und versperrte es. Als er nach dieser kurzen Zeit zurückkehrte, war es bereits gestohlen worden. Der Entwendungsschaden wird auf 500 Euro beziffert.

Pkw angefahren, Verursacher flüchtig

SCHWEINFURT – Am Wochenende parkte die Geschädigte ihren weißen Seat Ibiza am Straßenrand in der Straße Im I. Wehr. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam musste sie feststellen, dass dieses durch einen Unfallschaden an der hinteren linken Stoßstange beschädigt worden war. Der Verursacher hatte sich bereits vom Tatort entfernt und hinterließ einen Sachschaden von 500 Euro.

Hauswand der Grundschule Schwebheim beschmiert

SCHWEBHEIM – Von Sonntag auf Montag beschmierte ein bisher unbekannter Täter die Hauswand der Grundschule in Schwebheim in derSchulstraße mittels eines schwarzen Stiftes und verursachte so einen Schaden von mehreren hundert Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten