NA OHNE Kategoriezuordnung

Pressebericht der PI Gerolzhofen: Unfall, Flucht, Diebstahl, PKW-Brand

Ferienwohnung Ferienhaus

UNTEREUERHEIM – In der Zeit zwischen 24.08.2015, 08:00 Uhr – 24.08.2015, 11:00 Uhr schrammte ein unbekanntes Fahrzeug an einer Grundstücksmauer in der Weyerer Straße Nr. 3 an der Metallabdeckung auf einer Höhe zwischen 2,00 m – 2,20 m und einer Länge von 1,47 m entlang. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,00 Euro.

Wer Beobachtungen gemacht hat möchte sich bitte bei der PI Gerolzhofen unter 09382/9400 melden.

DONNERSDORF – Am 25.08.2015 gegen 16:25 Uhr fuhr ein Traktor von einem Feldweg kommend nach rechts in Richtung Donnersdorf in die Staatsstraße ein. Nach ca. 50 m wollte er nach links in einen anderen Feldweg abbiegen. Ein nachfolgender PKW-Fahrer, der entweder überholen oder ausweichen wollte übersah wahrscheinlich den gesetzten Blinker des Traktors und stieß gegen die linke Seite. Der PKW wurde durch die Luft geschleudert und kam nach einem seitlichen Überschlag im Graben zum „Erliegen“. Der 22jährige PKW-Fahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen in die Geomed-Klinik eingeliefert. Der Traktorfahrer blieb unverlezt.

GRETTSTADT – In der Kleingartenanlage in Grettstadt wurde in der Zeit zwischen 24.08.15, 16:00 Uhr – 25.08.2015, 08:30 Uhr von einem/mehreren unbekannten Täter/n zwei Gartenhäuser aufgebrochen. Entwendet wurden jeweils ein Radio und kleinere Gegenstände. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 150,00 Euro.

Hotel
Gaspreis
Muster

Wer Hinweise geben kann möchte sich bitte bei der PI Gerolzhofen unter der Telefonnummer 09382/9400 melden.

DINGOLSHAUSEN – Am Donnerstag, 27. August 2015 gegen 04:30 Uhr wurde ein Hausbesitzer in Dingolshausen durch Brandgeruch geweckt. Er bemerkte, dass sein PKW, dessen Batterie er in der Garage auflud, brannte. Die FFW Gerolzhofen und die FFW Dingolshausen löschten den Brand umgehend, der durch einen technischen Defekt im Motorraum ausgelöst wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

LINDACH – Am Mittwoch gegen 17:30 Uhr übersah ein PKW-Fahrer einen von Stammheim Richtung Hirschfeld auf dem Radweg kommenden Rennradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer erlitt leichte Schürfwunden. Am Fahrrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Sachschaden gesamt ca. 4.800 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten