NA OHNE Kategoriezuordnung

Pressebericht der Polizeiinspektion Gerolzhofen: Am Donnerstag gab´s auch in Obereuerheim und Stammheim „böse Buben“

GEROLZHOFEN – Auf dem Parkplatz des Fitness-Centers in Gerolzhofen kam es am Donnerstag, um 18.30 Uhr, zu einem Kleinunfall, als sich 2 Pkws im Begegnungsverkehr touchierten. Personen wurden nicht verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1100 €.

In der Nacht zum Freitag hielt eine Streifenbesatzung der Polizei Gerolzhofen in der Dürrfelder Straße in Obereuerheim einen Autofahrer an. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 35jährige unter Alkoholeinfluss stand. Da der Alkoholtest einen Wert von 1,18 Promille zeigte, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr ist die Folge.

Am Donnerstag, gegen 12.00 Uhr, wurde im Dornweg in Obereuerheim ein Lkw Sprinter einer Fahrzeugkontrolle unterzogen. Hier konnte der 22jährige Fahrer keinen gültigen Führerschein vorzeigen. Da aktuell ein Fahrverbot besteht, wurde die Weiterfahrt durch den Fahrer untersagt. Anzeige wegen Fahren trotz Fahrverbot wird erstattet.

Am Donnerstag, zwischen 14.00 Uhr und 17.30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug den Außenspiegel eines geparkten VW Golf. Der VW parkte auf Höhe des Anwesens St. Ludwig in Fahrtrichtung Stammheim. Aufgrund eines aufgefundenen Außenspiegels müsste es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeugs um einen Mecedes C- oder E-Klasse handeln. Schadenshöhe am VW Golf ca. 7500 €. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, möchten sich mit der Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09382/9400 in Verbindung setzen.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten