NA OHNE Kategoriezuordnung

Rabiater Autofahrer schlägt Fußgänger nieder und wird nun gesucht

Strompreis

DITTELBRUNN – Nach einem rabiaten Autofahrer fahndet derzeit die Polizeiinspektion Schweinfurt. Nach einem zufälligen und harmlosen Zusammentreffen am Sonntagabend in der Eibenstraße schlug der gesuchte Autofahrer einen Fußgänger nieder und trat auch noch nach dem am Boden Liegenden. Anschließend suchte der Schläger das Weite.

Kurz nach 20 Uhr war ein 67-Jähriger noch auf einem Abendspaziergang unterwegs. In der Eibenstraße wollte er gerade die Straße überqueren, als sich ein VW Golf recht zügig näherte. Weil der Fahrer sein Tempo nicht verringerte, machte der Rentner einige Schritte zurück, um nicht in Gefahr zu kommen. Als das Auto an ihm vorbeifuhr, leuchtete er ihm mit seiner Taschenlampe hinterher.

Das wiederum nahm der Fahrer zum Anlass sofort anzuhalten und zusammen mit seiner Beifahrerin auszusteigen. Unvermittelt griff der Unbekannte daraufhin den Fußgänger an und schlug ihn zu Boden. Hier trat er ihm auch noch mit seinem Fuß in den Rücken.

Der Rentner erlitt leichte Verletzungen.

Muster
Gaspreis
Hotel

Die Polizei sucht jetzt den Schläger und seine weibliche Begleiterin.

Beschreibung:

-Mann, zirka 185 Zentimeter groß und kräftig, rund 30 Jahre alt, gebrochen Deutsch sprechend

-Frau, etwa 160 Zentimeter groß und sehr zierlich, Anfang 20 Jahre alt, sehr lange schwarze Haare, gepflegtes Äußeres, südländische Erscheinung

Unterwegs waren die Personen wie berichtet mit einem VW Golf, mit Teilkennzeichen OD- oder DO-

Wer Hinweise zu dem unbekannten Schläger, seiner Begleiterin oder dem benutzten Fahrzeug machen kann, wende sich bitte umgehend an die Schweinfurter Polizei.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten