NA OHNE Kategoriezuordnung

Racheaktion in Gochsheim: Jugendliche hatten offensichtlich ihren Groll auf einen 17-Jährigen

Keiler Helles

GOCHSHEIM – In der Albrecht-Dürer-Straße kam es am Freitagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen. Hier hatten mehrere offensichtlich ihren Groll auf einen 17-Jährigen. Sie waren an seiner Wohnadresse aufgetaucht und gingen auf ihn los.

Hintergrund der Geschichte, wollte der Geschädigte gegenüber den hinzugerufenen Beamten nicht herausrücken. Außer dem 17-Jährigen wurde auch noch ein Freund von ihm leicht verletzt, als er die Aggressoren abhalten wollte, weiter auf den Geschädigten einzuwirken.

Ausführliche Vernehmungen bringen hoffentlich noch die Klärung der Hintergründe. Zeitweise wurden einige Jugendliche in Gewahrsam genommen und den Eltern übergeben. Ein bereits Erwachsener durfte sich in einer der Haftzellen abkühlen.

Kupfer entwendet

Muster
Gaspreis
Hotel

SCHWEINFURT – Mehrere, zwar alte – aber noch von Wert – Dachrinnen, wurden durch einen Unbekannten an der Baustelle an der Gutermannpromenade entwendet. Als Tatzeit kommt das Wochenende von 29. bis 31.03.19 in Frage. Die Tat wurde nach Abklärung erst später gemeldet. Diebstahlschaden liegt etwa bei 350 Euro.

Eingedellt

SCHWEINFURT – Nachdem am Mittwochabend eine Frau zu ihrer Garage zurückkam, stellte sie eine neue Delle im Tor fest. In der Gertrud-Herz-Straße, hatte vermutlich jemand mit seinem Fahrzeug in der Zeit von 07:30 – 19:00 Uhr gedreht und dabei den Schaden verursacht. Vom Tatfahrzeug und Täter fehlt bislang noch jede Spur.

Unfallflucht

SCHWEINFURT – In der Konrad-Adenauer-Straße wurde in der Zeit von Freitag, 09:30 – 10:55 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums ein ordnungsgemäß geparkter Pkw durch die Fahrerin eines anderen Pkws angefahren worden. Vor Ort gegenüber den Beamten und dem Geschädigten, stritt sie ab, gegen den anderen Pkw gekommen zu sein. Eine nicht namentliche Zeugin hatte sie dabei gesehen. Diese war allerdings bis zum Eintreffen der Streife nicht mehr vor Ort und wird nun gesucht. Die Zeugin möchte sich bitte beim Sachbearbeiter der Polizei melden!

Widersprüchliche Ansichten

SCHWEINFURT – Bei einem Einparkversuch auf dem John-F.-Kennedy-Ring (derzeit findet in dem Bereich die Automesse statt), wollte ein Fahrer aus dem Schweinfurter Landkreis rückwärts in eine Parklücke parallel zum Fahrbahnrand einfahren. Der nachfolgende Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Neustadt/S. wollte in dem Moment an dem Pkw vorbei fahren, da er die Situation als solche nicht erkannte. Beim Einparken kam es zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge – hier behauptet der jeweilige Fahrer, der andere wäre ihm ins Fahrzeug gefahren. Daher werden noch unabhängige Zeugen gesucht – evtl. jemand der direkt hinter den beiden Fahrzeugen fuhr…

Unfallzeit – da ist man sich einig – war der Freitag, um 15:55 Uhr. Hinweise an die Sachbearbeiter der Polizei unter Tel. 09721/2020

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten