NA OHNE Kategoriezuordnung

Radfahrer nach Sturz bewusstlos im Graben, Lagerfeuer am Waldrand

Ferienwohnung Ferienhaus

GERODA – Mit Verletzungen fanden Ersthelfer am späten Sonntagabend einen gestürzten Radfahrer im Gebüsch zwischen dem Berghaus Rhön und Schildeck auf. Der 54-Jährige hatte den Unfallspuren nach zu schließen wegen eines Ausrutschers ins Bankett die Kontrolle über sein Zweirad verloren und war ins Grün seitlich der Straße gestürzt.

Ohne Bewusstsein war er dort glücklicherweise von aufmerksamen Passanten gefunden und betreut worden. Er wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Wegen deutlicher Hinweise auf Alkoholgenuss wurde nach einem Atemtest auch eine Blutprobe fällig. Nach deren Ergebnis richten sich eventuell weitere Folgen für den Verunfallten.

Lagerfeuer am Waldrand

MOTTEN – Aufgrund einer Meldung aus der Bevölkerung traf eine Streife der Polizei Bad Brückenau am Freitagabend auf eine feiernde Gruppe junger Leute, die am Waldrand ein größeres Lagerfeuer entzündet hatte.

Muster
Gaspreis
Hotel

Gegen 23 Uhr erreichten die Beamten eine Fichtenschonung oberhalb des Haubenhofs, wo es sich fünf alkoholisierte Personen im Alter von 17 bis 18 Jahren an einem stattlichen Feuer gemütlich gemacht hatten.

Mit Blick auf die herrschende Brandgefahr im derzeit sehr trockenen Wald musste das Treiben sofort unterbunden werden. Weil keinerlei Abstand zu Wald eingehalten worden war, werden Bußgeldverfahren eingeleitet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten