NA OHNE Kategoriezuordnung

Radketten für Harvester entwendet

Keiler Helles

HAMMELBURG – Im Laufe des Sommers wurden in einem Waldgebiet im Bereich Hainbuche, unweit der B 27, zwei eiserne Radketten, die für den Einsatz von Holzerntemaschinen dort benötigt wurden, durch einen bislang unbekannten Täter entwendet.

Der Sachverhalt wurde jetzt erst angezeigt und der Tatzeitraum lässt sich lediglich auf die Zeit vom 30.06. – 08.08.2022 eingrenzen. Der Wert der über eine Tonne schweren Ketten beträgt ca. 20000 Euro. Zum Abtransport muss vermutlich ein Fahrzeug mit Ladevorrichtung verwendet worden sein.

Hinweise nimmt die PI Hammelburg entgegen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten