NA OHNE Kategoriezuordnung

Radschrauben am Audi gelockert, Tisch an einem Eiscafé beschädigt

Keiler Helles

LOHR AM MAIN – Am 22.02.2023, kurz nach Mitternacht, stellte die 22jährige Fahrerin eines Audi fest, dass das linke Vorderrad ihres Fahrzeugs sich unkontrolliert bewegt. Sie hielt an und schaute nach. Dabei stellte sie fest, dass bereits eine Radschraube am linken Vorderrad fehlte. Die drei noch verbliebenen Radschrauben waren gelockert. Die junge Frau geht davon aus, dass an ihrem Fahrzeug manipuliert wurde.

Aus diesem Grund werden von der Polizei die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr geführt. Der silberne Audi stand im Tatzeitraum, am 21.02.2023, in der Zeit von 16.45 Uhr bis 23.00 Uhr, auf dem Kirchplatz in Lohr. Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oderpp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de

Tisch kaputt gemacht

FRAMMERSBACH IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – In der Faschingszeit, am Sonntag, 19.02.2023, um 00.03 Uhr, wurde in der Lohrer Straße in Frammersbach der Tisch an einem Eiscafé beschädigt. Es könnte ein Zusammenhang mit der Party nach dem Faschingszug in Frammersbach bestehen. Offensichtlich sind zwei alkoholisierte Personen auf den Tischen und aufgestapelten Stühlen herumgeklettert. Offensichtlich deshalb, weil es Videoaufzeichnungen einer Überwachungskamera gibt, die den Vorfall aufgenommen hat.

Gaspreis
Muster
Hotel

Sofern sich die Täter noch an den Vorfall erinnern sollten, oder es ihnen jemand erzählt hat, könnten sie sich noch beim Geschädigten oder der Polizei melden. Das würde Ermittlungsarbeit ersparen. Dank der Präsenz in einem der sozialen Netzwerke ist mindestens einer von ihnen mittlerweile bekannt. Der Schaden wird auf 200€ geschätzt. Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oderpp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de

Bild von Pexels auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten