Home / Notruf / Randale in der Niederwerrner Hugo-von-Trimberg-Schule: Geld beim Hausmeister geklaut, mehrere Sachen beshcädigt

Randale in der Niederwerrner Hugo-von-Trimberg-Schule: Geld beim Hausmeister geklaut, mehrere Sachen beshcädigt


Sparkasse

NIEDERWERRN – Von Freitag auf Samstag, von ca. 18:30 Uhr bis 09:30 Uhr, gelangten über einen vergessenen, daher nicht abgesperrten Nebeneingang, ein oder mehrere Täter in die Hugo-von-Trimberg-Schule.

In der Grund- und Mittelschule brachen der/die Täter das Zimmer des Hausmeisters auf und erbeuteten dort Wechselgeld. In verschiedenen Zimmern der Schule wurde randaliert. Es wurde Sachen herumgeworfen und auch ein Notebook, ein Fernseher, ein Schiebefenster und noch ein paar andere Sachen beschädigt.





Auf den oder die Täter gibt es derzeit noch keine Hinweise. Die vor Ort vorgefundenen Spuren müssen erst noch ausgewertet werden. Zeugen, die etwas Verdächtiges in diesem Zusammenhang gesehen haben, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Schweinfurt.


Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!