NA OHNE Kategoriezuordnung

Randale und Faustschläge in der Innenstadt: Körperverletzung unter jugendlichen Freunden

SCHWEINFURT – Nachdem die Polizei am Freitagabend, kurz nach 19.00 Uhr, mehrere Mitteilungen über eine randalierende Person in der Innenstadt erhielt, konnte im Verlauf der Absuche eine Gruppe Jugendlicher bzw. Heranwachsender angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden.

Wie sich herausstellte, hatte zumindest ein Jugendlicher aus der Gruppe dem Alkohol übermäßig zugesprochen und sich daher offenbar nicht mehr unter Kontrolle. Vom Versuch eine Scheibe einzutreten, konnte er schließlich noch rechtzeitig von einem seiner Begleiter abgehalten werden. Seinen Dank hierfür drückte der 16-Jährige allerdings nicht sehr freundlich, sondern mit einem Faustschlag gegen seinen Begleiter aus.

Dieser wurde hierdurch verletzt und musste im weiteren Verlauf sogar durch den Rettungsdienst ambulant behandelt werden. Der aggressive Jugendliche musste durch die Beamten schließlich in Gewahrsam genommen und im weiteren Verlauf in die Obhut seiner Eltern übergeben werden. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

 

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten