NA OHNE Kategoriezuordnung

Randalierende Jugendliche in Bad Kissingen, unerlaubte Drohne über dem Wohngebiet

Keiler Helles

BAD KISSINGEN – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen Mitternacht, wurde ein Anwohner der Badgasse auf Jugendliche aufmerksam, die in der Grabengasse randalierten und ihren Unmut an Blumenkübeln ausließen. Obwohl der Mann sofort die Polizei verständigte, konnten die Jugendlichen vor Eintreffen der Streifen flüchten.

Wie sich herausstellte wurden zwar mehrere Blumenkübel umgeworfen und die Straße verschmutzt, der Sachschaden war jedoch gering. Die Polizei Bad Kissingen ermittelt nun gegen Unbekannt und bittet um Hinweise von Zeugen.

Unfall im Kreuzungsbereich

GEROLZHOFEN – Am Donnerstagvormittag ereignete sich im Kreuzungsbereich der Alitzheimer Straße zur Dr. Georg-Schäfer-Straße ein Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Seat wollte von der Dr. Georg-Schäfer-Straße kommend in die Alitzheimer Straße einfahren. Hierbei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten BMW, wodurch es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Unfallbeteiligte verletzt. Sie mussten zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Die örtliche Feuerwehr unterstützte die eingesetzten Beamten an der Unfallörtlichkeit. Der entstandene Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt.

Muster
Hotel
Gaspreis

Manipulierte Fahrzeuge festgestellt

GEROLZHOFEN – Am Donnerstagnachmittag fiel einer Streife der Polizeiinspektion Gerolzhofen ein Opel aufgrund seines auffälligen Geräuschverhaltens ins Auge. Bei der anschließenden Kontrolle und einem durchgeführten Gutachten durch einen Sachverständigen bestätigte sich dieser Verdacht. An der Abgasanlage des Fahrzeugs konnten Manipulationen festgestellt werden. Hierdurch war die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erloschen.

Bei einer weiteren Kontrolle musste ein VW aus dem Verkehr gezogen werden. An dem Fahrzeug konnten mehrere Manipulationen festgestellt werden, wodurch die Verkehrssicherheit nicht mehr gegeben war.

Drohne über Wohngebiet

BAD BOCKLET – Einer Streife der Polizeiinspektion Bad Kissingen fiel am 30.04.2020, gegen Mitternacht, eine Drohne auf, welche über dem dortigen Wohngebiet herumflog. Die Drohne wurde durch die Streife fußläufig verfolgt, bis schließlich der „Pilot“ ausfindig gemacht werden konnte. Den Betroffenen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach der LuftfahrtVO.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten