NA OHNE Kategoriezuordnung

Randalierende Person in Volkach: Verbale Auseinandersetzung wegen familiärer Ungereimtheiten

Strompreis

VOLKACH – Am Dienstagabend ging bei der Polizeiinspektion Kitzingen eine Meldung über eine randalierende Person in einer Wohnung im „Unteren Haidweg“ ein. Vor Ort stellte sich heraus, dass es aufgrund familiärer Ungereimtheiten zu einer verbalten Auseinandersetzung kam.

Darauf folgten kurze Zeit später Handgreiflichkeiten zwischen einzelnen Familienmitgliedern. Auch wurden diverse Sachen dabei beschädigt. Nachdem der 31-jährige Hauptaggressor sichtlich unter Betäubungsmittel- bzw. Alkoholeinfluss stand und sich äußerst unkooperativ sowie uneinsichtig zeigte, musste der Mann in Gewahrsam genommen werden und die Nacht in den Räumlichkeiten der Polizeiinspektion Kitzingen verbringen.

Gegen ihn wurde wegen der begangenen Delikte ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet

Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert

Gaspreis
Hotel
Muster

GRETTSTADT – Bei einer Verkehrskontrolle eines Kleintransporters am Dienstagmorgen stellen die Polizeibeamten fest, dass der Fahrer im gewerblichen Güterverkehr unterwegs war und sein Kontrollbuch nicht richtig führte. Weiterhin stellten die Beamten fest, dass die Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert war.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten