NA OHNE Kategoriezuordnung

Randalierer festgenommen: Zwei Männer traten in Bad Brückenau Schaufensterscheiben und Glastüren ein

Strompreis

BAD BRÜCKENAU – In der Nacht von Sonntag, 29.01.2023, auf Montag, 30.01.2023 nahmen Beamte der Bad Brückenauer Polizeiinspektion zwei Männer im Alter von 19 und 21 Jahren fest. Zuvor gingen Mitteilungen ein, dass in der Ludwigstraße randaliert wird und auch schon Scheiben zu Bruch gegangen sind.

Wie Anwohner berichteten, hatten die Männer gegen Schaufensterscheiben und Glastüren mehrere Geschäfte getreten. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Die beiden Männer waren zunächst flüchtig und konnten nach kurzer Fahndung in Zusammenarbeit mit Polizeistreifen aus Bad Kissingen und Bad Neustadt getrennt voneinander im Stadtgebiet von Bad Brückenau ausgemacht und festgenommen werden.

Bild von Kira auf Pixabay

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten