NA OHNE Kategoriezuordnung

Randalierer wandert in Arrestzelle ein: heute steht die Vorführung beim Haftrichter an

Strompreis

SCHWEINFURT – Vom Tatort schnurstracks in eine Arrestzelle eingewandert ist am gestrigen Mittwochnachmittag ein 33-jähriger Zivilamerikaner. Ihm werden gefährliche Körperverletzung, einfache Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung zur Last gelegt.

Da er ohne festen Wohnsitz ist, wird der Beschuldigte am heutigen Nachmittag beim Haftrichter vorgeführt. Der entscheidet dann, ob der Täter bis zur Hauptverhandlung im beschleunigten Verfahren in Haft bleibt.

Gegen 12 Uhr trat der spätere Beschuldigte zum ersten Mal auf. Hier ging die Mitteilung vom Hauptbahnhof ein, dass eine Person randaliert und seinen Rucksack auf das Gleisbett geworfen und lautstark herumschreien würde.

Nachdem er beim Eintreffen der Beamten weiterhin ein aggressives Verhalten an den Tag legte, erfolgte seine Gewahrsamnahme. Nachdem er sich in der Folgezeit schnell wieder beruhigte, wurde er noch vor der Einlieferung in eine Arrestzelle wieder entlassen.

Gaspreis
Muster
Hotel

Gegen 14.30 Uhr dann der Einsatz mit Folgen für den Beschuldigten. Von der Rhönstraße 4 ging die Mitteilung ein, dass eine Person im Hof herumschreit, randaliert und gegen die Hauseingangstüre schlägt.

Beim Eintreffen der Beamten sahen sie den 33-Jährigen, wie der mit einem Holzstiel eine andere Person attackieren wollte. Sofort gingen sie dazwischen, entwaffneten ihn und nahmen ihn fest.

Das 36-jährige Opfer gab danach an, dass er vom Täter mit dem Stiel bereits zuvor geschlagen und auch beleidigt worden ist.

Warum er sich an den Tatort begeben hat, steht derzeit noch nicht fest. Im Laufe der Ermittlungen wurde noch bekannt, dass er mit dem Holzstiel vermutlich auch noch zwei geparkte Autos beschädigt hat.

Der nüchterne Täter wurde zur Dienststelle transportiert und harrt nun seit gestern Nachmittag auf seine Vorführung in einer polizeilichen Arrestzelle aus.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten