Home / Ort / Rhön / Hammelburg / Rasenmäharbeiten verunsicherten ältere Dame – da stellte sie sich einfach in den Weg…
Foto: 2fly4

Rasenmäharbeiten verunsicherten ältere Dame – da stellte sie sich einfach in den Weg…


Eisgeliebt

HAMMELBURG – Eine Streife der Polizeiinspektion Hammelburg wurde am Mittwochmittag zu einem Einsatz in die Breslauer Straße beordert, da eine ältere Dame angeblich von einem Arbeiter einer Gartenfirma, der mit einem Rasenmäher hantierte, verletzt wurde.

Vor Ort konnte der Sachverhalt allerdings schnell geklärt werden. Aufgrund von Zeugenaussagen stand schnell fest, dass die Dame versuchte, die Mäharbeiten zu verhindern. Sie stellte sich dem Rasenmäher in den Weg und  hierbei verletzte sie sich eventuell minimal am rechten Fuß. Allerdings lehnte sie eine Verständigung eines Rettungsdienstes ab.


Brauereifest Kundmüller




ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!