NA OHNE Kategoriezuordnung

Raser auf Landstraße erwischt: Nach 173 km/h ist der Lappen für drei Monate weg

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Ein junger Fahrzeugführer wurde auf der Landstraße B286 mit seinem Pkw bei einem massiven Geschwindigkeitsverstoß durch die technische Verkehrsüberwachung der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck gemessen.

Bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 100 km/h wurde der Betroffene mit einer Geschwindigkeit von 173 km/h angetroffen. Auf ihn wird ein Bußgeld von mehreren Hundert Euro sowie ein Fahrverbot von drei Monaten zu kommen.

Fahren unter Drogeneinwirkung

WERNECK – Bei einer gestrigen Kontrolle eines Pkw Fahrzeugführers am späten Nachmittag auf der A7 in Richtung Füssen konnten Beamte der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck eine geringe Menge von Marihuana sicherstellen. Weiterhin räumte der Mann ein unter dem Einfluss von Drogen zu stehen. Die Weiterfahrt wurde ihm verwehrt und eine Blutentnahme angeordnet. Als Konsequenz seines Verhaltens droht ihm der Entzug der Fahrerlaubnis.

Hotel
Muster
Gaspreis

Linken Außenspiegel von einem grauen BMW abgefahren

SCHWEINFURT – Am Mittwoch, den 11.01.2022 in der Zeit von 07.20 Uhr bis 07:57 Uhr wurde der linke Außenspiegel eines grauen BMW X1 durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer abgefahren. Der Pkw stand zur Unfallzeit in der Degnerstraße am rechten Fahrbahnrand. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf rund 200 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher, welcher sich nicht um seine Pflichten gekümmert hat, liegen aktuell keine vor.

Unfallzeugen gesucht

SCHWEINFURT – Am Mittwoch, den 11.01.2023 gegen 15.00 Uhr ereignete sich im Bereich Kornmarkt / Graben ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw uns einer Fußgängerin. Die Fußgängerin überquerte die Fahrbahn an einer nicht vorgesehenen Stelle im Bereich „Graben“. Die Fahrerin des schwarzen Fiat Panda befuhr den Graben in Richtung Kornmarkt und wollte an der Einmündung nach links abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und der Fußgängerin, wobei sie Verletzungen erlitt. Die Polizei Schweinfurt ist auf der Suche nach Unfallzeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben. Unfallzeugen möchten sich bitte an die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 wenden.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten