Home / Ort / Bergrheinfeld / Raser on tour: 94 km/h statt 50 im Stadtgebiet, 139 statt 80 auf der Autobahn
Foto: Pixabay / blickpixel

Raser on tour: 94 km/h statt 50 im Stadtgebiet, 139 statt 80 auf der Autobahn


Sparkasse

SCHWEINFURT – Viel zu schnell war der Fahrer eines Seat Ibiza am vergangenen Donnerstagabend im Hafengebiet Schweinfurt unterwegs. Statt erlaubter 50 km/h befuhr er die Hans-Böckler Straße gegen 19.42 Uhr mit 94 km/h.

Den Mann erwartet neben einem einmonatigem Fahrverbot ein Bußgeld in Höhe von 200 € und 2 Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei.


Stellenangebote

59 km/h zu schnell


BERGRHEINFELD – Statt erlaubter 80 km/h befuhr die Fahrerin eines Ford Mondeo am vergangenen Mittwochnachmittag die A71 am Autobahndreieck Schweinfurt/ Bergrheinfeld mit 139 km/h. Die Frau erwartet neben einem einmonatigem Fahrverbot ein Bußgeld in Höhe von 240 € und 2 Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Maharadscha
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.