Home / Notruf / Raubüberfall auf Supermarkt: Unbekannter erbeutet mehrere Hundert Euro und Zigaretten

Raubüberfall auf Supermarkt: Unbekannter erbeutet mehrere Hundert Euro und Zigaretten


Sparkasse

POPPENHAUSEN – Bei einem Raubüberfall auf einen Supermarkt hat ein Unbekannter am Samstagfrüh mehrere Hundert Euro erbeutet. Der Maskierte hatte dabei mehrere Angestellte bedroht und war dann mit dem Geld und Zigaretten getürmt.

Gegen 06.30 Uhr betrat ein Unbekannter den Supermarkt in der Gartenstraße. Der Mann hatte eine dunkle Skimaske über das Gesicht gezogen und forderte die Herausgabe von Bargeld. Dabei bedrohte er die Angestellten mit einer schwarze Pistole. Nachdem er einiges an Münzgeld und zwei Kartons mit Zigaretten bekommen hatte, dirigierte er das Personal in ein Büro. Anschließend flüchtete er zu Fuß über den Personalausgang. Die Schweinfurter Polizei hat sofort Fahndungsmaßnahmen nach dem Flüchtigen eingeleitet und hofft jetzt, auch mit einer Personenbeschreibung des Täters weiterzukommen.


Fahrrad Schauer Inspektion



Der Mann war 40-45 Jahre alt, ca. 180 cm  groß, kräftige Figur und hatte eine schwarze Pistole dabei. Er sprach mit osteuropäischem Akzent; bekleidet war er mit einer grauen Jogginghose und einer schwarzen Bomberjacke. Außerdem hatte während des Überfalls eine Skimaske über das Gesicht gezogen.


Wer den Tatverdächtigen vor oder nach dem Überfall beobachtet hat oder sonst Hinweise geben kann, zum Beispiel auf ein verdächtiges Fahrzeug, wird gebeten, sich umgehend bei der Kripo Schweinfurt unter der Tel.-Nr. 09721/202-1731 zu melden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert