NA OHNE Kategoriezuordnung

Rauchen ist nicht gesund: Hoher Sachschaden durch einen Aschenbecherbrand auf einem Niederwerrner Balkon

Ferienwohnung Ferienhaus

NIEDERWERRN – Am Dienstag, gegen 22.30 Uhr wurde eine Brandentwicklung auf dem Balkon in der Pestalozzistraße durch den Mieter selbst festgestellt. Dieser holte sofort den Feuerlöscher und konnte den Brand eigenständig, noch vor Eintreffen der verständigten Feuerwehr, löschen.

Die eintreffenden Feuerwehren führten Nachlöscharbeiten durch. Brandursache laut Feuerwehr ist vermutlich ein Aschenbecherbrand auf der Fensterbank. Der Brand breitete sich über das Fenster, die Rolläden und den Balkontisch aus. Der Sachschaden wird auf ungefähr 7.000 Euro geschätzt. Personen wurden bei dem Brand keine verletzt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten