NA OHNE Kategoriezuordnung

Rauschgift, Alkohol und Diebe für die PI Karlstadt

Bei Personenkontrolle Rauschgift aufgefunden
KARLSTADT – Am Donnerstag um 23:15 Uhr wurde ein 18-Jähriger einer Personenkontrolle am Bahnhofsplatz in Karlstadt unterzogen. Dabei konnten bei diesem eine geringe Menge Haschisch sowie Amphetamin aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen den 18-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Unter Alkoholeinfluss mit Kleinkraftrad
RETZBACH – Am Donnerstag um 19:30 Uhr wurde in der Untere Hauptstraße in Retzbach ein 57-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde durch die kontrollierenden Beamten festgestellt, dass der 57-Jähriger unter Alkoholeinfluss stand. Dieser hatte über ein Promille Alkohol, so dass er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Auch die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Stromgerät entwendet
ASCHFELD – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde an einem Weidezaun in der Nähe der Ostertalstraße in Aschfeld ein Stromgerät entwendet. Es entstand ein Beuteschaden in Höhe von 450 Euro.

Unter Drogen am Steuer
GAMBACH – Am Donnerstag um 07:30 Uhr wurde bei einem ein 23-jähriger Audi-Fahrer in der Talstraße in Gambach festgestellt, dass dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Auch dieser musste sich einer Blutentnahme unterziehen und die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten