NA OHNE Kategoriezuordnung

Rauschgiftfund nach Personenkontrolle: Syrischer Asylbewerber zog sich vor dem Polizeigebäude nackt aus und musste in die Psychiatrie

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Donnerstagvormittag wurde ein syrischer Asylbewerber in der Zehntstraße von der Polizei kontrolliert. In seiner Jeansjacke führte der 34 Jahre alte Mann einen Brocken Haschisch mit sich. Die weitere Sachbearbeitung erfolgte in der Dienststelle.

Der junge Mann aus Syrien war mit der Einbehaltung des Haschischs nicht einverstanden und zog sich nach seiner Entlassung vor der Dienststelle nackt aus. Dies hatte zur Folge, dass die Person zur Unterbindung weiterer Straftaten und Ordnungswidrigkeiten in einer Zelle in Sicherheitsgewahrsam genommen werden musste.

Nach Entlassung aus dem Gewahrsam beobachteten Polizeibeamte, wie der Syrer versuchte, mitten auf der Straße stehend, fahrende Autos anzuhalten. Aufgrund dieses selbst- und fremdgefährlichen Verhaltens musste der Mann schließlich in das Bezirkskrankenhaus nach Werneck eingewiesen werden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten