NA OHNE Kategoriezuordnung

Reanimation verlief erfolglos: 82-Jähriger wird auf Straße in Bad Kissingen aufgefunden und verstirbt

BAD KISSINGEN – Am Samstagabend, um 19.35 Uhr, wurde eine bewusstlose Person in der Schützenstraße bei der Polizei Bad Kissingen mitgeteilt. Beim Eintreffen der Polizeistreife befanden sich bereits Rettungskräfte und ein Notarzt vor Ort. Obwohl der 82-jährige Mann sofort nach dem Auffinden von Passanten und anschließend von den Rettungssanitätern reanimiert wurde, blieben diese Versuche erfolglos und der Mann verstarb.

Da er ein Fahrrad mitgeführt hatte und es keinerlei Zeugen gab, musste von der Polizei ein Unfallgeschehen mit eventueller Fremdbeteiligung in Betracht gezogen werden. Daher wurde die Staatsanwaltschaft kontaktiert und ein Sachverständiger hinzugezogen. Weiterhin wurden Unfallflucht-Fahnder der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck in die Sachbearbeitung mit einbezogen und eine Untersuchung des Leichnams veranlasst.

Nach den ersten Erkenntnissen wird jedoch von einer medizinischen Todesursache und nicht mehr von einem Unfallgeschehen ausgegangen. Zeugen und Ersthelfer werden dringend gebeten sich bei der Polizei Bad Kissingen unter der Tel. 0971/7149-0 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten