NA OHNE Kategoriezuordnung

Rechts vor links nicht beachtet: Pkw eines 82-Jährigen schleudert deshalb an ein Haus

Strompreis

BAD BRÜCKENAU – An der „Rechts vor Links-Kreuzung“ Sinnaustraße / Alter Schlachthofweg kam es am Donnerstag gegen 11.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Zwar wurde niemand verletzt, jedoch entstand hoher Sachschaden.

Der 82-jährige Fahrer eines vorfahrtberechtigten Suzuki wollte von der Sinnaustraße in den Alten Schlachthofweg einbiegen. Die Fahrerin eines sich von der Unterhainstraße von links nähernden Skoda erkannte die Vorfahrtsregelung nicht und prallte im Kreuzungsbereich mit dem Pkw des älteren Herrn zusammen.

Dessen Fahrzeug wurde an ein Wohnhaus geschleudert. Sachschaden entstand somit nicht nur an den beiden Pkw, sondern auch an der Fassade des Anwesens.

Insgesamt geht die Polizei von einem Schaden von ca. 10.000 € aus. Der Verursacherin wird ein Vorfahrtverstoß zur Last gelegt, der ein Bußgeld nach sich ziehen wird.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten