NA OHNE Kategoriezuordnung

Reifenzerstecher in der Brombergstraße

SCHWEINFURT – Im Laufe der vergangenen zwei Wochen kam es in der Brombergstraße zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw.

Die Fahrerin einer schwarzen Mercedes A-Klasse stellte ihr Fahrzeug am Abend des 07.08.2020 auf einem dortigen Parkplatz ab. Als sie am Freitagabend (21.08.2020) zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ihr hinterer rechter Reifen zerstochen worden war. Der Schaden wird mit 150 Euro beziffert.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten