Home / Ort / Out of SW / Der seit letztem Donnerstag vermisste 72-jährige Rentner aus Unterelsbach wurde tot aufgefunden
Foto: Pixabay / carolynabooth

Der seit letztem Donnerstag vermisste 72-jährige Rentner aus Unterelsbach wurde tot aufgefunden


SKD

OBERELSBACH – Der seit Donnerstagnachmittag vermisste 72-jähriger Rentner aus dem Ortsteil Unterelsbach wurde am Montag tot aufgefunden.

Der seit Donnerstagnachmittag vermisste 72-jährige Rentner aus dem Ortsteil Unterelsbach wurde heute im Rahmen einer groß angelegten Suchaktion aufgefunden. 55 Kameraden der Ortsfeuerwehren aus Oberelsbach, Unterelsbach, Weisbach, Bastheim, Wechterswinkel, Sondernau, Oberwaldbehrungen, Wegfurt, Schönau und der Bergwacht beteiligten sich an der ausgedehnten Suche nach dem Vermissten. Auch wurde ein Polzeihubschrauber und mehrere Suchhunde eingesetzt.


Benefiz-Konzert Kindertafel

Im Rahmen der Suche konnte der Rentner aufgefunden werden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Yummy
Ozean Grill
Pinocchio
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.