NA OHNE Kategoriezuordnung

Rollerfahrerin gestürzt, Unfallfahrzeug flüchtig – illegale Wasserentnahme aus dem Mühlbach

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Dienstag gegen 19:00 Uhr fuhr eine 23-jährige Rollerfahrerin mit ihrem grünen Leichtkraftrad von der Euerbacher Straße aus in Fahrtrichtung Geldersheim. Hierbei kam ihr Am Ochsenrasen ein Pkw entgegen, der die Fahrbahn mittig befuhr.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern musste die Fahrerin nach rechts ausweichen und abbremsen. Hierbei stürzte sie nach rechts in den Straßengraben und verletzte sich hierbei. Zu dem unfallbeteiligten Fahrzeug sind keine näheren Angaben vorhanden.

Illegale Wasserentnahme

ESSLEBEN – Am Dienstag in den Morgenstunden konnte im Mühlbach eine Konstruktion festgestellt werden die den Bach aufstauen ließ, um daraus mit einer Motorpumpe Wasser für einen Schrebergarten zu entnehmen. Entnahmen sind nur für den Allgemeingebrauch zugelassen. Entnahmen mit Pumpen sind nicht erlaubt. Der Betroffene wird nun wegen eines Umweltdeliktes zur Anzeige gebracht.

Muster
Hotel
Gaspreis

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Verkehrsunfall

GEROLZHOFEN – Zu einem Unfall mit etwa 800 € Sachschaden kam es am Dienstag gegen 11.10 Uhr auf dem Marktplatz, als die Fahrerin eines Kleinbusses beim Einparken an einem Pkw hängen blieb. Verletzt wurde niemand.

Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

EBERN – Am Dienstag befuhr ein 64-jähriger Radfahrer kurz nach 13:00 Uhr die Gymnasiumstraße in Ebern in Richtung Coburger Straße. An einer Querungshilfe kam der Mann zu Fall, nachdem er dort, an deren Erhöhung, mit seinen Reifen entlanggeschrammt war. Durch den Sturz verletze sich der Radfahrer schwer. Er musste ins Krankenhaus Coburg zur weiteren Behandlung eingeliefert werden. Ein Fahrradhelm trug der Radfahrer nicht. Dieser hätte wohl größere Kopfverletzungen verhindern können, weshalb stets das Tragen eines Helmes empfohlen wird.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten