Home / Notruf / Rotlicht mißachtet, Pkw überschlägt sich: Das war spektakulär!
Foto: Pixabay / planet_fox

Rotlicht mißachtet, Pkw überschlägt sich: Das war spektakulär!


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

KITZINGEN – Zu einem spektakulären Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde, kam es am Samstag gegen 09:00 Uhr in Kitzingen.

Ein 34jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw die Westtangente in Richtung B8. An der Kreuzung zur Kaltensondheimer Straße missachtete er das für ihn geltende Rotlicht an der Ampel. Hier stieß er seitlich mit einem 65jährigen zusammen, der von der Unterführung der Kaltensondheimer Straße her kommend die Kreuzung geradeaus überqueren wollte.


Brauereifest Kundmüller

Durch die Wucht des seitlichen Anstoßes überschlug sich der Pkw des 65 jährigen mehrfach und er blieb auf der Verkehrsinsel auf dem Dach liegen.


Beide Unfallbeteiligte machten an der Unfallstelle keine Verletzungen geltend, begaben sich aber vorsorglich jeweils selbst zum Arzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 30.000,- Euro.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!