Home / Notruf / Rowdytum am Baggersee
Foto: Pixabay / lumpi

Rowdytum am Baggersee


Sparkasse

SCHWEINFURT – Rowdytum in den öffentlichen Räumlichkeiten der Damentoilette am Schweinfurter Baggersee meldete ein Verantwortlicher der Stadt Schweinfurt bei der Polizei.

Dabei ist ein Sachschaden von mindestens 500 Euro verursacht worden. Anhand der Spurenauswertung an der Tatörtlichkeit war zu ersehen, dass dort jemand den Spiegel abgenommen und danach gegen die Wand geworfen hat, wo er in viele Kleinteile zersplitterte. Des Weiteren wurde heftigst gegen die Wasserarmatur getreten, wodurch diese verbogen und jetzt undicht ist. Sie wird vermutlich komplett erneuert werden müssen.


Stellenangebote

Hinweise zu dem oder den Tätern gibt es noch nicht.


Ereignet hat sich die gemeinschädliche Sachbeschädigung in der Nacht von Mittwoch auf den Donnerstag.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.