NA OHNE Kategoriezuordnung

Rowdytum am Baggersee

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Rowdytum in den öffentlichen Räumlichkeiten der Damentoilette am Schweinfurter Baggersee meldete ein Verantwortlicher der Stadt Schweinfurt bei der Polizei.

Dabei ist ein Sachschaden von mindestens 500 Euro verursacht worden. Anhand der Spurenauswertung an der Tatörtlichkeit war zu ersehen, dass dort jemand den Spiegel abgenommen und danach gegen die Wand geworfen hat, wo er in viele Kleinteile zersplitterte. Des Weiteren wurde heftigst gegen die Wasserarmatur getreten, wodurch diese verbogen und jetzt undicht ist. Sie wird vermutlich komplett erneuert werden müssen.

Hinweise zu dem oder den Tätern gibt es noch nicht.

Ereignet hat sich die gemeinschädliche Sachbeschädigung in der Nacht von Mittwoch auf den Donnerstag.

Hotel
Muster
Gaspreis

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten