NA OHNE Kategoriezuordnung

Rund 36.000 Euro Schaden: 59-Jähriger lässt es in Goßmannsdorf zweimal krachen und flüchtet dann

Keiler Helles

GOSSMANNSDORF – Am Dienstagmorgen, gegen 07:00 Uhr, hörte ein Anwohner in der Hauptstraße zwei laute Geräusche. Beim Überprüfen stellte der 36-Jährige fest, dass seine beiden geparkten Fahrzeuge beschädigt wurden.

Da das Verursacherfahrzeug Autoteile verlor, konnten die Beamten bis zur B303, Abfahrt Fitzendorf, die zurückgelegte Strecke verfolgen. Danach verlor sich jedoch die Spur. Trotzdem konnte dank Zeugenhinweise der Verursacher, ein 59-Jähriger aus dem Landkreis Haßberge, welcher sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte, ausfindig gemacht werden.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief negativ. Wegen der hohen Schadenshöhe von rund 36.000 Euro und der begangenen Fahrerflucht, wurde der Führerschein beschlagnahmt und sichergestellt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten