NA OHNE Kategoriezuordnung

Sachbeschädigung und Beleidigung: Wenn man bei einem Fast-Food-Restaurant mit Coca-Cola übergossen wird

BRENDLORENZEN BEI BAD NEUSTADT – Am Donnerstag, kurz vor Mitternacht, wartete ein 20-Jähriger auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants in der Industriestraße in seinem Fahrzeug auf einen Bekannten. Ein sichtlich angetrunkener Mann kam zum Fahrzeug des 20-Jährigen, drückte das Fenster herunter und übergoss ihn mit Coca-Cola.

Hierbei wurde der Innenraum samt Sitz beschmutzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 150,00 Euro. Weiterhin beleidigte ihn der Unbekannte und entfernte sich im Anschluss als Beifahrer in einem VW-Golf.

Im Rahmen der Fahndung konnte der Golf aufgegriffen werden. Der Beschuldigte 28-Jährige war gegenüber den eingesetzten Beamten geständig. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,40 Promille. Den 28-jährigen Mann erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung.

Bild von Kenny Holmes auf Pixabay

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten