NA OHNE Kategoriezuordnung

Sachbeschädigung vs. Beleidigung: Auseinandersetzung wegen „Knöllchen“ auf dem Kundenparkplatz des Kauflandes

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Montag gegen 11.45 Uhr kam es zu einer Streitigkeit zwischen einem 30-jährigen Mann, der die Parkbewirtschaftung auf dem Kundenparkplatz des Kauflandes in der Hauptbahnhofstraße überwacht, und einem 56-jährigen Pkw-Fahrer, der offensichtlich keine Parkscheibe in sein Fahrzeug gelegt hatte.

Es entstand zunächst ein lautstarkes Streitgespräch zwischen den beiden Kontrahenten. Im Zuge der Streitigkeit, die von jeder Partei anders geschildert wurde, wurden nun Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug in Verbindung mit Beleidigung auf der einen Seite und Beleidigung auf der anderen Seite aufgenommen.

Wie sich der Streit tatsächlich abgespielt hatte, muss nun ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schweinfurt zu melden.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten