NA OHNE Kategoriezuordnung

Sachbeschädigungen durch Graffitis in Schweinfurt auf einem Spielplatz und in der Innenstadt

Strompreis

SCHWEINFURT – In der Zeit von Montag, 30.05.2022, auf Dienstag wurden vier Parkbänke sowie eine Spielhütte auf dem Spielplatz in der Ludwig-Erhard-Straße mittels schwarzer Farbe beschädigt. Die unbekannten Täter verwendeten augenscheinlich einen schwarzen Stift mit breiter Auflage. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

SCHWEINFURT – In der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag hinterließen unbekannte Täter in der Judengasse mehrere Graffitis mit verschiedenen Tag´s im Bereich der Judengasse, Metzgergasse und Rusterberg. Hier entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 4.000 Euro.

In beiden Fällen liegen keine Hinweise auf die Täter vor.

Unversperrtes Fahrrad aufgefunden – Besitzer wird gesucht

Gaspreis
Muster
Hotel

SCHWEINFURT – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in der Heisenbergstraße ein hochwertiges Pedelec der Marke Haibike, FullSeven 5, aufgefunden, welches unversperrt auf dem Fahrradweg abgestellt war. Das Fahrrad kann nach Vorlage des Eigentumsnachweises bei der Polizei Schweinfurt abgeholt werden.

Hochwertiges Mountainbike von Pausenhof entwendet

SCHWEINFURT – Am Donnerstag gegen Mittag wurde ein blau-grünes Mountainbike für 20 Minuten ungesichert auf dem Pausenhof des Humboldt-Gymnasiums in der Geschwister-Scholl-Straße abgestellt. In dieser Zeit wurde das Fahrrad entwendet. Das Mountainbike hat einen Wert von 2500 Euro. Täterhinweise liegen keine vor.

Fahrradsattel entwendet

SCHWEINFURT – Als der Mitteiler am Donnerstag gegen 20.00 Uhr zu seinem abgestellten Fahrrad am Hauptbahnhof zurückkam, musste er feststellen, dass der Fahrradsattel durch unbekannte Täter entwendet wurde. Das Fahrrad wurde am Donnerstagmorgen gegen 09.00 Uhr am Bahnhofsplatz abgestellt. Täterhinweise liegen keine vor.

Cityroller von Hof der Realschule entwendet

SCHWEINFURT – Am Montag, den 30.05.2022 gegen 07:45 Uhr wurde festgestellt, dass der Cityroller, welcher durch ein Spiralschloss am feststehenden Fahrradständer fixiert war, entwendet wurde. Der Cityroller wurde bereits am Freitag, den 27.05.2022 vor Schulbeginn im offenen der Wilhelm Sattler Realschule in der St.-Kilian-Straße zur Straße hin ab. Der Wert des Cityrollers beläuft sich auf 150 Euro. Täterhinweise liegen keine vor.

Verkehrsunfall aufgrund Nichtbeachtung des Stoppschildes

SCHWEINFURT – Am Donnerstag, den 02.06.2022 gegen 15.15 Uhr ereignete sich in der Friedrich-Stein-Straße/Spitalseeplatz ein Unfall mit hohem Sachschaden aufgrund Nichtbeachtung eines Stoppschildes. Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils 3000 Euro.

Sachbeschädigung an Kfz

SCHONUNGEN – In der Zeit von Dienstag, 31.05.2022 auf Mittwoch 01.06.2022, 06.50 Uhr wurde ein brauner Pkw Dacia Duster in der Hofheimer Straße durch unbekannte Täter an der Heckklappe und der Heckstoßstange zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 1.500 Euro. Täterhinweise liegen keine vor.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Ohne Führerschein unterwegs

GEROLZHOFEN – Am Donnerstagabend wurde in der Kolpingstraße ein Fahrzeug angehalten und der Fahrer musste sich einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen. Auf Verlangen, seinen Führerschein vorzuzeigen, wurde dieses vom Fahrer jedoch verneint, da er keinen hatte. Dies hat nun zur Folge, dass gegen den 20-jährigen Mann Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet und der Staatsanwaltschaft vorgelegt wird.

Daimler angefahren und geflüchtet

GEROLZHOFEN – Eine Frau parkte ihren roten Daimler am Mittwoch in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz. Sie ging zum Einkaufen, fuhr im Anschluss nach Hause und stellte ihren PKW in der Garage ab. Erst am nächsten Tag bemerkte sie, dass ihr Daimler während des Einkaufens am Vortag von einem bisher unbekannten Fahrzeugführer angefahren wurde. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Die PI Gerolzhofen bittet um Hinweise, die zum Unfallverursacher führen könnten, Tel. (09382) 9400.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten