NA OHNE Kategoriezuordnung

Schadensträchtiger Verkehrsunfall in Dittelbrunn, zum Glück keine Verletzten

Ferienwohnung Ferienhaus

DITTELBRUNN – Am Dienstag, gegen 12.00 Uhr fuhr ein 50-jähriger aus dem Landkreis Schweinfurt stammender Pkw-Fahrer mit seinem BMW von Schweinfurt kommend in Richtung Dittelbrunn auf der Hauptstraße. Der aus Schweinfurt stammende 46-jährige Geschädigte fuhr zum gleichen Zeitpunkt mit seinem Mercedes auf der Gegenspur.

Beim Abbiegevorgang in die Straße Am Steingraben übersah der BMW-Fahrer den entgegenkommenden und somit Vorfahrtsberechtigten und kollidierte mit diesem im Kreuzungsbereich. Das Fahrzeug des Geschädigten war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Beide Fahrzeugführer blieben bei dem Unfall unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 30.000 Euro beziffert.

Seitenscheibe eingeschlagen

SCHWEINFURT – In der Zeit von Dienstag, 12.30 bis 19.30 Uhr parkte die Geschädigte ihren schwarzen VW Golf an der Klingenbrunnstraße. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass die hintere rechte eingeschlagen worden war. Der Schaden beläuft sich auf 250 Euro.

Muster
Gaspreis
Hotel

Beifahrerseite verkratzt

SCHWEINFURT – In der Nacht von Montag auf Dienstag parkte der Geschädigte seinen schwarzen Audi Q5 im Deutschhof in der Ilmenbergstraße. Als er in den Morgenstunden zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass dieses durch einen bisher unbekannten Täter auf der kompletten Länge der Beifahrerseite verkratzt worden war. Der Schaden beläuft sich auf zirka 1500 Euro.

Parkrempler auf Parkplatz, Verursacher flüchtig

SCHWEINFURT – Am Dienstag, in der Zeit von 13.45 bis 14.30 Uhr Verkehrsunfall parkte der Geschädigte seinen Audi A3 auf dem Parkplatz des Sonderpreisbaumarktes in der Niederwerrner Straße. Als er nach seinem Einkauf zu seinem Fahrzeug zurückkehrte musste er einen frischen Unfallschaden feststellen. Sein Pkw war vorne rechts am Stoßfänger durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden. Dieser ging flüchtig. Der Schaden beläuft sich auf zirka 500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Verkehrsunfall

GRETTSTADT – Am vergangenen Montag kam es gegen 09:50 Uhr in der Gochsheimer Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw Ford fuhr von Gochsheim kommend in Richtung Grettstadt. Am Ortseingang wollte er nach links in die Industriestraße abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Autofahrer. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 3500 €.

Verkehrsunfall

SULZHEIM – Zu einem Unfall mit etwa 2500 € Sachschaden kam es am Dienstagmorgen, als eine Autofahrerin im Kapellenweg an einer Gartenmauer hängen blieb. Verletzt wurde niemand.

Das Bild stammt aus dem Archiv und hat mit den genannten Unfällen hier nichts zu tun.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten