Home / Ort / Rhön / Mellrichstadt / Scheunenbrand in Ostheim vor der Rhön sorgt für mehrere zehntausend Euro Schaden

Scheunenbrand in Ostheim vor der Rhön sorgt für mehrere zehntausend Euro Schaden


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

OSTHEIM V.D. RHÖN – Am Freitagnachmittag kam es zu einem Scheunenbrand, der einen Schaden von mehreren zehntausend Euro zur Folge hatte. Zur Löschung des Brandes waren vielzählige Feuerwehren des Landkreises im Einsatz. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Am späten Freitagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr und die Polizei Mellrichstadt wegen eines Brandes in einer Scheune verständigt. Die insgesamt mit rund 110 Männern und Frauen im Einsatz befindlichen Landkreiswehren konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Verletzt wurde infolge des Ereignisses niemand. An dem Gebäude entstand jedoch Sachschaden in Höhe mehrerer zehntausend Euro.



Nach aktuellem Erkenntnisstand könnten spielende Kinder die Brandursache gesetzt haben. Die weiteren Ermittlungen werden hierzu von der Kriminalpolizeiinspektion Schweinfurt geführt.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!