NA OHNE Kategoriezuordnung

Schlägerei am Baggersee, Wäschetrockner löst Feuermelder aus

SCHWEINFURT – Samstagabend gegen 21:00 Uhr gerieten drei Freunde mit wiederum drei anderen jungen Männern in Streit, der in eine Schlägerei ausartete. Ein Beschuldigter konnte namentlich erfasst werden. Seine Freunde sind flüchtig.

Der Beschuldigte war alkoholisiert und verhielt sich gegenüber den Polizeibeamten äußerst aggressiv und landete deshalb in einer Zelle in der Dienststelle. Laut Zeugen soll bei der Auseinandersetzung mit einem Gürtel geschlagen worden sein. Über den Grund der Eskalation hielten sich die Beteiligten allerdings allesamt bedeckt.

Hochwertiges Iphone in der Stadtgalerie entwendet

Ein Handygeschäft der Stadtgalerie erstattete bei der Polizei Schweinfurt Anzeige wegen Diebstahls eines hochwertigen Iphones Xs Max Gold. Ein unbekannter Täter entwendete das Original im Wert von 1200,– Euro und ersetzte es durch einen Dummy. Die Tatzeit war am Samstag gegen 16:00 Uhr.

Rauschgift bei Radler aufgefunden

Muster
Gaspreis
Hotel

Sennfeld: Einem Radler wurde in Sennfeld in der Hauptstraße zum Verhängnis, dass er den Radweg in falscher Fahrtrichtung benutzte. Eine Polizeistreife hielt ihn an und führte eine Personenkontrolle durch. In einer mitgeführten Bauchtasche des 30-Jährigen fand sich ein Klumpen Haschisch. Der Staatsanwalt ordnete eine Wohnungsdurchsuchung bei dem Beschuldigten an, die jedoch negativ verlief. Das gefundene Rauschgift wurde beschlagnahmt und der Mann wieder entlassen.

Spiegel an Mofa und Pkw beschädigt

Bergrheinfeld: In der Schillerstraße hat am Freitagabend jemand von einem rot/silbernen Mofa der Marke Piaggio den Spiegel abgebrochen. Der Schaden liegt bei ca. 120,– Euro.
In unmttelbarer Nähe trat wohl der gleiche Täter gegen den Spiegel eines roten Opel, der dadurch ebenfalls beschädigt wurde. Entstandener Schaden dabei ca. 150,– Euro.
Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Fahrrad aus Garage gestohlen

Gerolzhofen: In der Zeit vom 25.06.2019 bis 27.06.2019 wurde im Seeweg, Gerolzhofen, ein neuwertiges E-Bike der Marke Cube, Typ Access WLS Pro, schwarz/graue Farbe aus einer Garage entwendet.

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Unterspiesheim: Am Samstag in den späteren Nachmittagsstunden befuhr eine Fahrerin eines Ford Focus die Bundesstraße 286 in Fahrtrichtung Schweinfurt. Auf Höhe von Unterspiesheim geriet sie aus nicht geklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kam nach ca. 150 m in einem Getreidefeld zum Stehen. Die Verunfallte wurde durch die alarmierte Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und vom Rettungsdienst aufgrund einer Rückenverletzung in ein Schweinfurter Krankenhaus verbracht. Am Pkw und am Getreidefeld entstand nur geringer Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 1000 Euro.

Wäschetrockner löst Feuermelder aus

Gerolzhofen: Am Samstag gegen 21:50 Uhr löste der Feuermelder im Keller eines Anwesens im Lülsfelder Weg „Alarm“ aus. Grund hierfür war ein schmorender Wäschetrockner. Die verständigte Feuerwehr Gerolzhofen verbrachte den „Übeltäter“ ins Freie; die bereits glimmenden Wäschestücke wurden abgelöscht. Es entstand zum Glück nur geringer Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Wildunfall

Sulzheim: Auf der Fahrt von Sulzheim in Richtung Grettstadt erfasste am Samstag gegen 22:50 Uhr ein Mercedesfahrer auf Höhe der Waldspitze einen Rehbock. Der Rehbock wurde getötet, am Pkw konnte zunächst nur ein geringer Schaden am Kennzeichen festgestellt werden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten