NA OHNE Kategoriezuordnung

Schlägerei auf der Niederwerrner Straße mit bis zu sechs männlichen Personen

SCHWEINFURT – Gegen 01.35 Uhr kam es in der Niederwerrner Straße auf Höhe Nr. 68 zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die verbale Streitigkeit steigerte sich dann in eine körperliche Auseinandersetzung. An dieser waren bis zu sechs männliche Personen beteiligt.

Die Auseinandersetzung verlagerte sich im weiteren Verlauf bis auf Höhe der Hausnummer 76 in der Niederwerrner Straße. Zwei Beteiligte der Auseinandersetzung mussten sich im Nachgang einer ambulanten medizinischen Versorgung in einem Krankenhaus unterziehen. Die restlichen Beteiligten konnten sich vor Eintreffen der Polizei von der Örtlichkeit entfernen.

Eine Beschreibung der vier unbekannten Personen war den beiden Geschädigten nicht möglich.

Spiegel abgefahren und geflüchtet

Gaspreis
Muster
Hotel

SCHWEINFURT – In der Zeit vom 21.10.21, 18.30 Uhr, bis 22.10.21, 20.30 Uhr, wurde an einem weißen Peugeot Boxer der linke Außenspiegel abgefahren. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß vor einem Wohnanwesen in der Niederwerrner Straße, Höhe Hausnummer 48, geparkt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern.

Heckenscheren entwendet

ÜCHTELHAUSEN – In der Zeit vom 22.10.21, 15.00 Uhr, bis 23.10.21, 14.45 Uhr, wurden aus einer Gartenhütte am Thomashof eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich zunächst gewaltsam Zutritt zu dem Gartengrundstück, indem die Zugangstüre aufgebrochen wurde. Anschließen drangen der oder die Täter auf bisher unbekannte Weise in eine auf dem Grundstück befindliche Gartenhütte ein und entwendeten neben 2 elektrischen Heckenscheren noch ein Radio und einen Holztisch mit 4 dazugehörenden Holzklappstühlen. Der Beuteschaden beträgt ca. 500 Euro. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Verteilerkasten angefahren und geflüchtet

GRAFENRHEINFELD – Im Gartenweg 2 wurde in der Zeit vom 22.10.21, 20.00 Uhr, bis 23.10.21, 08.55 Uhr, ein Stromverteilerkasten der ÜZ Mainfranken angefahren. Der Verteilerkasten wurde hierbei nicht unerheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten