NA OHNE Kategoriezuordnung

Schlägerei im Tanzlokal und eine Körperverletzung vor der Disco

Strompreis

SENNFELD / SCHWEINFURT – Am frühen Sonntagmorgen gegen 05:00 Uhr kam es in einer Diskothek im Hafen zu einer Auseinandersetzung, bei der eine Brille in Mitleidenschaft gezogen worden war. Beide Kontrahenten waren stark alkoholisiert, was die Beamten aber heraus bekamen, gerieten die beiden in Streit und es kam zu einem Schlag ins Gesicht.

Vor einer Diskothek am Sennfelder Bahnhof kam es zu einem Streit, an dessen Ende ein junger Mann zu Boden geschlagen worden war. Gegen 04:00 Uhr am frühen Sonntagmorgen war eine Person angetrunken auf der Straße unterwegs. Als dies ein Autofahrer anprangerte, quittierte er dies mit einem Faustschlag.

Die Beschreibung des Täters führte nach einer kurzen Fahndung in Tatortnähe zu dem Beschuldigten. Dieser räumte den Sachverhalt soweit ein, eine Beschuldigtenvernehmung war aufgrund der Alkoholisierung nicht gleich möglich.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten