NA OHNE Kategoriezuordnung

Schlägerei nach einem Discobesuch: Zudem wurden Pfingstsonntag frühmorgens mehrere Fahrzeug am Hauptbahnhof beschädigt

SCHWEINFURT – Am Sonntagmorgen gegen 05:20 Uhr wurden in der Gustav-Heusinger-Starße mehrere am Straßenrand geparkte Fahrzeuge beschädigt. Zwei Gruppen von mehreren teilweise stark alkoholisierten Personen zog von einer Diskothek aus Oberndorf kommend in Richtung Hauptbahnhof.

Nachdem ein Anwohner mehrere laute Schläge hörte, verständigte er die Polizei. Am Hauptbahnhof konnten die Gruppen gestellt werden. Dort kam es dann zu einer Schlägerei zwischen zwei Personen, die von den Einsatzkräften der Polizei unterbunden werden musste.

Dabei wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. Der unter der einen Personengruppe befindliche Täter der Sachbeschädigungen konnte aufgrund von Zeugenaussagen noch vor Ort ermittelt werden. Dieser schlug zuvor an neun Fahrzeugen mit der Faust auf Kotflügel, Motorhauben und Außenspeigel ein. Der Sachschaden beläuft sich auf 15000 Euro.

Fahrrad am Humboldt-Gymnasium gestohlen

Hotel
Gaspreis
Muster

SCHWEINFURT – Am Freitag in der Zeit von 07:30 – 12:45 Uhr wurde am Sportplatz des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums ein rot-graues Cube Fahrrad im Wert von 700 Euro entwendet. Das Fahrrad war mit einem massiven Schloss, welches nur mit einem Bolzenschneider durchtrennt werden kann, am Zaun des Sportplatzes befestigt.

Pkw in der Nordendstraße angefahren

SCHWEINFURT – In der Zeit von Freitag 14:00 Uhr bis Samstag 10:30 Uhr wurde ein in der Nordendstraße 2 am Straßenrand abgestellter blauer Audi A1 angefahren. Der Pkw wurde im Bereich der Stoßstange hinten links beschädigt. An der Unfallörtlichkeit konnte ein Plastikteil eines Skoda aufgefunden werden, welches vom Verursacher stammen dürfte. Der flüchtige Täter verursachte einen Sachschaden von 500 Euro.

Tür auf Pkw geschlagen und weitergefahren

SCHWEINFURT – Am Samstag zwischen 10:45 und 11:40 Uhr schlug ein bisher unbekannter Fahrzeugführer seine Fahrzeugtüre auf einen auf dem Aldi-Parkplatz im Heckenweg abgestellten grauen Mercedes B200. Dabei wurde in der linken hinteren Türe eine Delle verursacht. Der Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten